Airwolf: Jan-Michael Vincent ist tot

Jan-Michael Vincent ist tot. Der „Airwolf“-Star wurde 74 Jahre alt.

Jan-Michael Vincent ist tot. Der Schauspieler, dessen bekannteste Rolle die des Piloten Stringfellow „Huckleberry“ Hawke in „Airwolf“ war, wurde 74 Jahre alt. Wie „TMZ“ meldet, verstarb Vincent bereits am 10. Februar 2019.

Er sei den Folgen eines Herzinfarkts erlegen, während er sich im Krankenhaus befand. Das soll aus dem Totenschein hervorgehen, in dessen Besitz die Seite sein will.

Zuletzt 2002 im Fernsehen

Jan-Michael Vincent Jan-Michael Vincent (July 15, 1944 – February 10, 2019)

Nach kleineren Rollen in „Lassie“ und „Bonanza“ sorgte Vincent 1978 erstmals für Aufsehen, als er 1978 neben Burt Reynolds in „Hooper“ eine Rolle ergatterte.

Das letzte Mal stand Jan-Michael Vincent 2002 vor der Kamera („White Boy“). Für „Airwolf“ erhielt er zwischen 1984 und 1986 200.000 Dollar pro Episode, was ihn damals zum bestbezahlten TV-Schauspieler machte.

An diesen Erfolg konnte er nicht anknüpfen. Ein privater Tiefschlag war die fast tödlich verlaufende Infektion 2012, die zur Amputation eines Beines führte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates