Alkoholverbot: Van Morrison möchte nur nüchterne Fans bei seinen Konzerten

Wenn ich nicht darf, dann ihr auch nicht: Van Morrison verbietet den Genuss von Alkohol bei seinen Konzerten. Im Vorfeld seines Konzertesin Sussex hielt er die Verantwortlichen dazu an, Alkohol weder vornoch während seines Auftrittes zu verkaufen.

Van Morrison selbst kämpfte jahrelang gegen seine Alkoholsucht und ist jetzt trocken. Anscheinend verlangt er das von seinen Fans deswegen nun auch, obwohl er dies als Motiv bestreitet. Seiner Aussage nach findet er es lediglich nervig, wenn die Leute während seines Auftrittes ständig herumwandern, anstatt seine Performance zu genießen. Die Fans dagegen finden es eine Frechheit, erst viel Geld für ihr Ticket zahlen zu müssen und dann auch noch ein Alkoholverbot zu bekommen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates