„All meine Liebe, Taylor“: Jalene Salinas, der 4-jährige Taylor-Swift-Fan, erlag der Krebs-Erkrankung

Der schmerzvolle Kampf ist vorüber: Die 4-jährige krebskranke Taylor-Swift-Hörerin Jalene Salinas verstarb am Montag

Jalene Salinas, der 4-jährige Taylor-Swift-Fan, ist am Montag (16.3.) seiner Krebs-Erkrankung erlegen.

Der letzte Wunsch des Mädchens war es, mit Swift zu deren Hit ‚Shake It Off’ zu tanzen – und zumindest ein Gespräch machte die Sängerin Anfang des Monats wahr. Swift telefonierte mit Jalene und soll sie damit überglücklich gemacht haben.

Am Montag gab die Mutter des Mädchens auf Facebook den Tod ihrer Tochter bekannt: „Jalene hat ihre wundervollen Engelsflügel erlangt.“

Sie postete außerdem Bilder kurz nach dem Dahinscheiden Salinas’, auf denen ein zartes Lächeln zu sehen ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates