Alles klar, alte Hütte?

Wenn man schon den Alkohol, die Pillen und den ehefremden Sex abgesetzt hat, dann kann man gleich noch umweltfreundlich wohnen. Die deutsche Firma "Häuslein Bau Dich" (ja, die heißt so) bietet in ihrer Öko-Haus-Kollektion "Lovely Stone" nun 28 Eigenheim-Modelle an, die von Rock-Stars mitdesignt wurden, die offenbar sonst nichts zu tun haben: ein attraktives Säulen-Haus von MICK TAYLOR (o.),ein Rutschdach von TOOTS HIBBERT(u.l.)und lKE TURNERs Kreation mit Businessbereich. Bausparvertrag? Haben nur Jazzer.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates