Alles neu! Der Relaunch von rollingstone.de

Ab sofort gibt es rollingstone.de mit neuem Layout, neuen Rubriken, neuen Features. So zum Beispiel die Simfy-Jukebox, den Redaktionsblog und Miss Thompson - unseren exklusiven Blog aus L.A. .

Unser umfangreicher Online-Relaunch war der Grund, warum man in den vergangenen Wochen oftmals augenringbehangene Online-Redakteure, hektisch argumentierende Workflow-Manager, rotierende Abteilungsleiter und gestresste Programmierer durch die Flure am Mehringdamm 33 in Berlin hetzen sah. Aber die Arbeit hat sich gelohnt: Neben dem neuen, schmucken Layout gibt es viele Features-Updates zu entdecken. So zum Beispiel den Redaktionsblog, unsere Simfy-Jukebox sowie Bildergalerien zu unseren Themen und Künstlern. Auch in Sachen Video tut sich einiges – so präsentieren wir neben exklusiv gefilmten Interviews und Live-Sessions auch den Content unserer US-Kollegen. Zugleich gibt es ein Wiedersehen mit der geschätzten Rubrik „Wiederhören“ und natürlich weiterhin die Möglichkeit, in unser diskussions- und wissensreiches Online-Forum einzutauchen, das nun auch im neuen Layout daher kommt. Besonders stolz sind wir auf unseren exklusiven Blog aus L.A. Miss Thompson und die neue Videoblog-Kolumne von Arne Willander. Es gibt also viel zu entdecken: Schauen Sie sich gerne um!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates