Am Steuer eingeschlafen? Paris Jackson hat genug von bösen Gerüchten


von

Erst am Wochenende unternahm Paris Jackson alles, um eine Geschichte des Promi-Portals „TMZ“ zu entkräften, in der behauptet wurde, dass sie nach einem Suizidversuch in ein Krankenhaus eingeliefert worden war.

Die 20-Jährige schrieb auf Twitter: „Lügen, Lügen und noch mehr Lügen“. „TMZ“ brachte den angeblichen Suizidversuch in Zusammenhang mit der „Leaving Neverland“-Doku, in der ihrem Vater vorgeworfen wird, zwei Kinder sexuell missbraucht zu haben. 

Vor wenigen Tagen deutete Paris an, dass sie sich nicht „in der Rolle“ sehe, die Vorwürfe des Films zu kommentieren. Jetzt behauptet ein neuer Bericht, dass Paris Jackson am Steuer eines Autos eingeschlafen sei, während ihr Freund an einer Tankstelle Benzin gepumpt habe, wie „Billboard“ berichtet.

Paris Jackson: „ununterbrochener Schwachsinn“

Auf Twitter reagierte sie mit Fassungslosigkeit: „Diese letzte Woche war es ununterbrochener Schwachsinn, ich habe es so satt.“ Zugleich fragte sie sich selbst: „Wann wird das endlich aufhören?“ Dem Fotografen und den Journalisten, die den Bericht verfassten, wirft sie vor, die Situation völlig falsch interpretiert zu haben. So soll sie ihre Augen geschlossen und mit Kopfhörern einem Song gelauscht haben.

https://twitter.com/ParisJackson/status/1107808322688696321

Weiterlesen


Paris Jackson erzählt von Selbstverletzungen

Erst vor einigen Wochen kündigte Paris-Jackson an, gemeinsam mit ihrem Freund Gabriel Glenn eine Reality-Serie namens „Unfiltered: Paris Jackson And Gabriel Glenn“ zu veröffentlichen. In der zweiten Folge der Serie teilte die Tochter des verstorbenen „King of Pop“ mit, sich in der Vergangenheit selbstverletzt zu haben. Die Serie beschäftigt sich mit dem musikalischen Werdegang von Paris Jackson und „Gabe“, die als Duo „The Soundflowers“ gemeinsam Musik machen. Auch aus dem privaten Umfeld der beiden wird vor der Kamera berichtet. Schlechte Kindheitserinnerungen Am Dienstag (07. Juli) wurde die zweite Folge namens „Trauma Partners?“ auf Facebook veröffentlicht. Darin spricht die 22-Jährige über…
Weiterlesen
Zur Startseite