Spezial-Abo
Highlight: Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im April 2020

Amazon Prime Video: Das sind die besten romantischen Filme

Allein, mit dem Partner, den Freunden oder der Familie. Liebesfilme lassen sich mit jedem (Lieblings-)Menschen und in jeder Lebenslage schauen. Vor allem an trüben Tagen. Dann heitern romantische Szenen eines Paares, das sich noch sucht oder schon gefunden hat, das Gemüt auf. Amazon Prime Video hat dabei einige richtig gute Filme dieses Genres im Portfolio.

Silver Linings (2013)

Mittelpunkt der Geschichte ist Pat Solitano, verkörpert von Bradley Cooper, der Haus, Job und Frau verliert. Er erwischt sie mit ihrem Lover und vermöbelt diesen. Dafür wird er acht Monate lang in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Nachdem er entlassen wird, will er eigentlich seine Frau zurückerobern. Doch dann lernt er die geheimnisvolle Tiffany – gespielt von Jennifer Lawrence – kennen, deren Mann verstorben ist und die immerzu in Schwarz gekleidet ist…

Jetzt bei Amazon Prime Video ansehen

Blue Valentine (2011)

Verliebt, verlobt, verheiratet – und gelangweilt. Dean und Cindy – gespielt von Ryan Gosling und Michelle Williams – haben sich vor Jahren kennen und lieben gelernt. Sie heirateten, Cindy bringt eine Tochter mit in die Ehe. Doch im Laufe der Jahre nehmen die Liebeserklärungen ab und Streitigkeiten im Alltag zu, Monotonie macht sich breit. Aber das Paar glaubt an seine Beziehung und will sie retten. Also verbringen die beiden eine Nacht in einem Motel. Dort werden Erinnerungen an früher wach. Gleichzeitig merken die beiden, dass sie vor einer harten Prüfung stehen.

Jetzt bei Amazon Prime Video ansehen

Tatsächlich… Liebe (2003)

Es ist kurz vor Weihnachten und zehn verschiedene Geschichten erzählen parallel vom Suchen und Finden der Liebe. Sie alle – wie sollte es auch anders sein – führen an Heiligabend zusammen. So ist etwa der englische Premierminister im Film in seine Köchin verschossen und ein Schriftsteller in seine Haushälterin verknallt. Eine Frau kümmert sich um ihren scheinbar untreuen Ehemann und zwei Porno-Lichtdoubles kämpfen gegen ihre Schüchternheit an.



Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im April 2020

Neben Netflix ist Amazon Prime Video einer der erfolgreichsten Streaming-Dienste. Entsprechend umfangreich ist zugehörige Mediathek – und laufend kommen neue Serien, Filmen und Dokumentationen hinzu. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, zeigt Ihnen ROLLING STONE die wichtigsten Neuerscheinungen des kommenden Monats. Neu auf Amazon Prime Video: Unsere Empfehlungen im April 2020 Tales from the Loop – Staffel 1 03.04.20 Das neue Serien-Original von Amazon Prime Video basiert auf den Kunstwerken des schwedischen Künstlers Simon Stålenhag, die er auch in seinem illustrierten Roman „Tales from the Loop“ aus dem Jahr 2014 veröffentlichte. In der achtteiligen Serie geht es um die Einwohner eines…
Weiterlesen
Zur Startseite