Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Anschauen: Johnny Depp parodiert Donald Trump

Kommentieren
0
E-Mail

Anschauen: Johnny Depp parodiert Donald Trump

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass Johnny Depp extrem wandlungsfähig ist, hat er schon in unzähligen Rollen bewiesen. Für die Comedy-Videowebsite „Funny Or Die“ schlüpfte er nun in die Rolle von Milliardär Donald Trump und hat die Fake-Doku „The Art Of The Deal: The Movie“ gedreht.

Der Film basiert auf der 1987 veröffentlichten Trump-Autobiografie „The Art Of The Deal“ und nimmt den Präsidentschaftskandidaten gehörig aufs Korn. Johnny Depp ist dabei nicht die einzige prominente Besetzung des 50-minütigen Films, der im Retro-Stil gefilmt wurde: Christopher Lloyd, Patton Oswald, Alfred Molina, Ron Howard und viele weitere Schauspieler sind in der Trump-Parodie zu sehen.

Donald Trump hat erst am 09. Februar 2016 die Präsidentschaftsvorwahlen in New Hampshire gewonnen, gilt aber als sehr zweifelhafter Kandidat, da er für seine rechtspopulistischen Haudrauf-Aussagen bekannt ist. Von den US-Medien wird Donald Trump häufig kritisiert und auch Late-Night-Talker wie Conan O’Brien machen regelmäßig Witze über den 69-Jährigen. Trotz allem scheint Trump bisher noch gute Chancen für die kommenden Präsidentschaftswahlen am 09. November 2016 zu haben.

Donald Trump: The Art Of The Deal: The Movie


Johnny Depp wird sein Verwandlungstalent demnächst als unsichtbarer Mann für Universal im kommenden Remake von „The Invisible Man“ („Der Unsichtbare“) wieder unter Beweis stellen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben