Spezial-Abo

Anschauen: Neuer Trailer zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ – Jon Snow ist tot, die Toten kommen!


von

Anfang April veröffentlichte US-Sender HBO bereits den Titel und die Handlung der ersten Folge der sechsten Staffel „Game Of Thrones“. Ebenso gab es eine sehr vage Zusammenfassung der Rahmengeschichte. Wem das zu textlastig war, kann sich nun einen neuen Trailer anschauen – und sich so schon mal auf den kommenden Staffelstart einstimmen.

Der kurze Videoclip bestätigt, was in der Zusammenfassung zur Premierenfolge bereits angekündigt wurde: Jon Snow ist tot, seine Leiche wird direkt im Trailer gezeigt. Aber es gibt auch ein Wiedersehen mit Arya, die trotz ihrer Erblindung ihr Training fortsetzt.

Die obligatorischen Drachen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, und zum Schluss gibt es noch eine unheilvolle Vorhersage von Sir Davos: „Die Toten kommen.“

„Game Of Thrones“: Neuer Trailer zu Staffel 6


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ läuft in Deutschland ab dem 25. April 2016 auf Sky.


„House of the Dragon”: Casting für „Game of Thrones“-Spin-off hat begonnen

Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ bedeutet zwar das Ende der Serie wie wir sie kennen, doch es ist noch lange nicht das Ende der Charaktere. Eine Prequel-Serie zur Vorgeschichte befindet sich momentan in der Produktion. Das Casting für die Vorgeschichte „House of the Dragon“ hat begonnen. Die lange Vorgeschichte von „Game of Thrones“ Gegenüber der „Entertainment Weekly“ bestätigte der Sender HBO, dass die anstehende Serie ebenfalls auf der „Fire and Blood“-Buchreihe von „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin basiert. Die Geschichte spielt 300 Jahre vor den Ereignissen in „Game of Thrones“. Geleitet wird die neue Serie von Ryan…
Weiterlesen
Zur Startseite