Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Anschauen: Neuer Trailer zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ – Jon Snow ist tot, die Toten kommen!

Kommentieren
0
E-Mail

Anschauen: Neuer Trailer zur sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ – Jon Snow ist tot, die Toten kommen!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Anfang April veröffentlichte US-Sender HBO bereits den Titel und die Handlung der ersten Folge der sechsten Staffel „Game Of Thrones“. Ebenso gab es eine sehr vage Zusammenfassung der Rahmengeschichte. Wem das zu textlastig war, kann sich nun einen neuen Trailer anschauen – und sich so schon mal auf den kommenden Staffelstart einstimmen.

Der kurze Videoclip bestätigt, was in der Zusammenfassung zur Premierenfolge bereits angekündigt wurde: Jon Snow ist tot, seine Leiche wird direkt im Trailer gezeigt. Aber es gibt auch ein Wiedersehen mit Arya, die trotz ihrer Erblindung ihr Training fortsetzt.

Die obligatorischen Drachen dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, und zum Schluss gibt es noch eine unheilvolle Vorhersage von Sir Davos: „Die Toten kommen.“

„Game Of Thrones“: Neuer Trailer zu Staffel 6

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ läuft in Deutschland ab dem 25. April 2016 auf Sky.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben