Arcade Fire melden sich zurück: Gig im Berliner Tempodrom am 31. August

Die Eheleute Win Butler und Régine Chassagne melden sich in diesem Jahr auf den großen Bühnen zurück - und schauen auch in Berlin vorbei. Der Vorverkauf startet morgen um 10 Uhr.

Man hatte es ja schon gehofft, dass Arcade Fire auch auf heimischen Bühnen vorbeischauen, wenn sie schon am letzten Augustwochenende auf dem Reading / Leeds in England auftreten. Gestern wurde es nun offiziell bekannt gegeben: Arcade Fire werden am 31. August im Berliner Tempodrom spielen. Der Ticketvorverkauf via MCT startet am Mittwoch um 10 Uhr – und zwar hier.

Eigentlich eine eher erstaunliche Locationwahl, wenn man bedenkt, dass sie nur wenige Tage zuvor auf dem zweitgrößten Festival Englands spielen. Man kann also vermuten, dass der Gig eher Showcase-Charakter haben wird, und sie Material von ihrem für dieses Jahr angekündigten dritten Album dabei haben werden.

Im Tempodrom werden nicht ganz so viele Leute reinpassen, aber hier konnte man schon 2007 erkennen, wie groß diese Band sein kann:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates