Spezial-Abo

Acres

Acres im Überblick:

06.02.2018:  Bei Konzerten heutzutage mit großem Rucksack, Getränken, professionellem Video-Equipment oder Pyrotechnik aufzutauchen, ist bekanntermaßen keine gute Idee. Die Foo Fighters haben die Liste der verbotenen Dinge noch um einige Punkte erweitert und führen das Spielchen damit ad absurdum. in Lustiger Besucherhinweis verrät: Diese Dinge sind auf Konzerten der Foo Fighters verboten

17.03.2017:  Fans von „Star Wars“ haben schon bald eine neue Pilgerstädte mit allerlei Attraktionen. in „Star Wars“-Themenpark bekommt lebensgroße AT-ATs

30.12.2016:  Von Bowie bis Kate Tempest: 2016 war Pop apokalyptisch – und so politisch wie selten. in Pop und Politik im Jahr 2016: Wir haben immerhin die Musik

11.05.2015:   "American Idol" ist eine der erfolgreichsten Sendungen des US-Fernsehens. Doch die Talent-Show wird 2016 aus dem Programm genommen. in "American Idol" wird eingestellt

12.02.2015:  Alles nur ein Gag - ganz genauso wie die Grammys: Kanye West hat seinen kurzen Bühnenauftritt während der Gewinnerrede von Beck verteidigt und dabei auch gleich gegen die Academy nachgetreten. in "Nur ein Joke!": Kanye West verteidigt seinen Grammy-Auftritt und tritt gegen Academy nach

12.02.2015:  2009 richtete er noch das Wort gegen sie, nun ziehen Kanye West und Taylor Swift bald gemeinsam ins Studio. Bei Beck entschuldigte sich West ebenso, er kann eben schnell seine Meinung ändern. in Kanye West und Taylor Swift arbeiten an gemeinsamen Songs

10.02.2015:  Eine Fehlfunktion des Outfits also – mehr Bedeutung misst die Queen of Pop ihrem Po-Blitzer auf dem roten Teppich nicht bei. Allerdings hat sie für das Aufsehen darum kein Verständnis, immerhin sei ihr Hinterteil nichts neues. Stimmt ja auch. in Madonna erklärt: Po-Blitzer war "Fehlfunktion" ihrer Kleidung

09.02.2015:  Von Nägeln in Schuhen, Verwechslungen mit Kellnern und Brüsten: So hörten sich die diesjährigen Sprüche bei den Grammy Awards an in #blacklivematters: Hier sind die besten Zitate der Grammy Awards 2015

02.04.2014:  Madonna eröffnet einen Kulturraum, Nirvana-Reunion mit Hologramm-Cobain, Helene Fischer auf dem Cover und ein Kinderalbum von Wilco: Gestern war der 1. April. Die besten Scherze im Überblick. in Reingefallen: die besten Aprilscherze 2014

03.03.2014:  "Ja, wir sind ein Paar" – die kuriosesten Sprüche vom Roten Teppich des Kodak Theatres vor der Oscar-Gala. in Oscar-Geflüster: die besten Sprüche vom Roten Teppich

30.08.2012:  No Doubt veröffentlichen am 21. September ihr neues Album "Push And Shove". Auch Diplo hatte seine Hände im Spiel. Er produzierte den Song. in No Doubt: Neuer, von Diplo produzierter Song "Push And Shove" im Stream

19.08.2011:  Hier wieder unser ausführlicher Blick auf die Neuheiten der Woche - mit simfy-Streams, Videos, Rezensionen und allem. Heute u. a. mit Fountains Of Wayne, CSS, Ganglians, Lenny Kravitz. in Neu im Plattenregal: Die Alben vom 19. August 2011



Bono spricht über die neue U2-Doku „Heartland“

Eigentlich sollte in diesem Monat ein neuer Film über U2 und ihre groß angelegte „Joshua Tree“-Tour in die Kinos kommen. „Heartland“ wurde von U2-Intimus Anton Corbijn gedreht und dokumentiert den Aufwand, den die Band betrieb, um einen bedeutenden Moment ihrer Bandgeschichte noch einmal live zu reinszenieren. Allerdings wurde der Film nun wegen der anhaltenden Corona-Pandemie erst einmal verschoben. Einen neuen Termin gibt es noch nicht, aber die Doku soll auf jeden Fall ins Kino kommen. Wie „U2Tour“ nun berichtet, hat Bono dem britischen Musikmagazine „Q“ ein Interview zum Thema gegeben, das in der kommenden Ausgabe zu lesen ist. Darin erzählt…
Weiterlesen
Zur Startseite