Amit Erez

Amit Erez im Überblick:

20.02.2020:  Karaoke vereint Party und Musik in perfekter Symbiose. Der Spaß zum Mitsingen darf auf keiner Feier fehlen. ROLLING STONE präsentiert die besten Songs für den nächsten Karaoke-Abend. in Das sind die besten Lieder für Karaoke: Mit Britney Spears, Robbie Williams, Bonnie Tyler & Co.

02.01.2019:  Der Rapper bekam für seinen erbärmlichen Versuch, sich mit dem Soundtrack von „Aquaman“ an einen Trend zu hängen, unglaubliche 100.000 Dislikes auf YouTube. in Pitbull wird für Cover von Totos „Africa“ in Grund und Boden gestampft

11.05.2018:  Tereza Kačerováda, mit der Avicii angeblich bis zu seinem Tode eine Beziehung führte, befindet sich im Shitstorm. Nun setzt sich das Model zur Wehr. in Aviciis Freundin an die Hater-Fans: „Ihr seid grausam!“

17.02.2016:  Die 66. Berlinale tritt in ihre literarische Phase, mit Romanen von Hans Fallada und Philip Roth, einem japanischen Krimi sowie der Geschichte von Tom Wolfe und seinem legendären Verleger. Danis Tanovic beeindruckt mit der Verarbeitung eines Bühnenstücks von Bernard-Henri Levy. in Berlinale 2016: Literature meets Cinema (1)

18.11.2015:  Artikel gefunden in Eagles of Death Metal twittern: "Es lebe die Musik, es lebe die Freiheit, es lebe Frankreich und es lebe EODM"

23.05.2015:  Das Produzenten-Kollektiv Future Brown verbindet fremdartige Klänge mit Systemkritik. in Future Brown: Weg mit den Klischees!

03.11.2014:  Gerne würde ich jetzt zu den Klängen von Joe King Carrascos „Buena“ die Wohnung durchtanzen, aber ich habe angekündigt, mit meinen Leserinnen „Don’t Worry, Be Happy“ zu singen. So sei es! in Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Der Wind ruft King Karacho!

03.10.2013:  Artikel gefunden in Hat es sich bald ausgezwitschert?

03.08.2012:  Animal Collective gelten als die Hipster-Band schlechthin. Nun haben die vier die aktuelle Version ihres schlauen Stilmixes auf einen harten Felsen erbaut: "Centipede Hz" ist ein überraschend lautes Rockalbum geworden - und handelt von Taußendfüßlern. Wir bitten um Erklärungen in Animal Collective - Das grosse Krabbeln

06.02.2012:  Größer ging es kaum: Bei ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl vergangene Nacht wuppte Madonna mehrere Dutzend Tänzer sowie LMFAO, Cee Lo Green, Nicki Minaj und M.I.A. auf die Bühne. Letztere sorgte für den obligatorischen Eklat. in Madonna beim Super Bowl: Fingergate statt Nipplegate

03.02.2012:  Mit Texten von Sahra Wagenknecht, Marek Dutschke, Andrea Nahles, Matthias Matussek, Karl Nagel, Güner Yasemin Balci, Schorsch Kamerun, Lothar König, Robert Wyatt & Jörg Thadeusz in Was ist heute links?

03.12.2011:  Artikel gefunden in Spott an!



Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“

Noel Gallagher, der unlängst ein umjubeltes Konzert in Berlin gegeben hat, wird wohl kein Freund deutscher Musik mehr. Machte er sich zuletzt noch über die Vorstellung lustig, dass es hierzulande auch Rapmusiker gibt, verlor er in einem Interview mit der "Welt" nun die Fassung. Die Redakteure spielten dem Briten ein deutsches Lied vor – "Atemlos" von Helene Fischer. Davor verglichen sie den Erfolg von Oasis in den Neunzigern mit der heutigen Popularität Fischers. "Wer soll das sein?", fragte Gallagher zurück. "Hören Sie am besten selbst", antwortete die "Welt". Gallaghers Reaktion: "Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite