David Coverdale und Jimmy Page planen Coverdale/Page-Neuauflage

Anfang der 1990er Jahre schlossen sich David Coverdale und Jimmy Page zur Bluesrock-Band Coverdale/Page zusammen. Sie veröffentlichten damals allerdings nur ein einziges Album und setzten das Projekt anschließend nicht mehr fort. Nun deutete Coverdale in einem Interview allerdings Neuigkeiten an. Er hoffe, seine LP mit Jimmy Page aus dem Jahr 1993 neu herauszubringen, verriet der Musiker. Anlass soll das 30-jährige Jubiläum des Projekts sein. Coverdale: „Die Neuauflage wird einige nette Überraschungen enthalten“ „Wir sprachen vor ein paar Wochen miteinander“, sagte der Whitesnake-Sänger in einem neu veröffentlichten Interview mit „eonmusic“. Bei diesem Treffen haben die Musiker offenbar den Plan ins Auge…
Weiterlesen
Zur Startseite