Kosmonaut Festival 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up

Datum: Das genaue Datum für das Kosmonaut Festival 2020 wurde noch nicht offiziell verraten. 2019 fand es vom 5. bis zum 7. Juli statt. Veranstaltungsort: Das Kosmonaut Festival findet seit seinem Debüt 2013 am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz statt. Das Gelände ist schon traditionell behaftet, da hier schon von 1999 bis 2006 das Splash!-Festival stattgefunden hat. Adresse: Oberfrohnaer Straße 165 09117 Chemnitz Preise & Tickets: Der Vorverkauf für 2020 hat noch nicht begonnen. Line-up: Bei dem Line-up verhält es sich wie bei dem Datum: Bisher ist es noch unbekannt. 2019 spielten aber unter anderem K.I.Z, Bosse, Von Wegen Lisbeth und Nura auf dem Festival. Kosmonaut Festival Aftermovie: https://www.youtube.com/watch?v=OQN4o6q9U-c Timetable:…
Weiterlesen
Zur Startseite