Spezial-Abo

Blockflöte des Todes

Blockflöte des Todes haben wir außerdem gefunden in:




    Neil Young: Zweite Ausgabe der „Fireside Sessions“ ist online

    Neil Young hat Wort gehalten und ist mit einer zweiten Ausgabe seiner „Fireside Sessions“ zurück: Nachdem er vergangene Woche bereits einige echte Raritäten für seine Zuschauer spielte, wählte er diesmal erneut Songs, bei denen treuen Fans das Herz aufgeht. Schauplatz war abermals sein Zuhause in Telluride im US-Bundesstaat Colorado. Denn ähnlich wie viele Fans weltweit sitzen auch der Musiker und seine Frau Daryl Hannah daheim, um sich vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen. Diesmal spielt Young sogar vor schneeweißer Kulisse. Als Opener hat der Musiker ein Cover von Ian and Sylvia – „Four Strong Winds“ gewählt – der…
    Weiterlesen
    Zur Startseite