Cake


Cake im Überblick:

21.09.2021:  Sein Vorhaben aus dem Juli, nicht vor einem „diskriminierten Publikum“ spielen zu wollen, nahm Clapton bei einem Gig in New Orleans selber nicht so ernst. in Eric Clapton spielt trotz Corona-Wut Konzert mit Impfpflicht

28.08.2021:  Eric Clapton wütet gegen die Corona-Politik und veröffentlicht einen Protest-Song in Eric Capton: Ist „This Has Gotta Stop“ sein Anti-Corona-Impfstoff-Song?

09.08.2021:  Queen-Gitarrist Brian May hat in Aussicht gestellt, dass es bald zu einer Fortsetzung des Biopics kommen könnte. in Sequel zu „Bohemian Rhapsody“: Jetzt werden Ideen gesammelt!

09.08.2021:  „Es tut mir leid aber, Impfgegner sind aus meiner Sicht Spinner!“, so May. in Brian May: Queen-Gitarrist schießt gegen Eric Clapton, weil er eine Impfpflicht ablehnt

30.07.2021:  ROLLING STONE präsentiert: Die zehn besten Soloplatten von Paul McCartney, John Lennon, George Harrison und Ringo Starr. in Die zehn besten Soloalben der Beatles-Musiker

15.07.2021:  Sir Paul hat noch ein paar Geschichten im Ärmel in Paul McCartney hat mehr Songs im Stil von „Eleanor Rigby“

19.03.2021:  Der Abschluss von Leonard Cohens „Songs“-Trilogie, aber versöhnlich und beruhigt war hier überhaupt nichts. Musik, für die man nicht töten, sondern leben wollte; ingeniös, unangreifbar und doch erst der Anfang. in 50 Jahre „Songs Of Love And Hate“: Leonard Cohens Finstermalereien

04.12.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies sind die 50 größten Serienstars aller Zeiten. in Diese 50 Serienstars werden immer in unseren Herzen sein

16.03.2020:  In Zeiten von Corona, in denen die Welt aus den Fugen geraten scheint, kommt vielen ein bestimmter Song von R.E.M. in den Kopf – in dem heißt es: „Es ist das Ende der Welt, wie wir sie kennen und ich fühle mich gut.“ in R.E.M. schafft es mit „It's The End Of The World“ erneut in die Charts

05.02.2020:  Filme über Behinderung und Inklusion können Geschichten über Freundschaft, Liebe und Zielstrebigkeit sein, ohne auf Mitleid oder Klischees zu spekulieren. in 10 Filme über Behinderung und Inklusion

22.08.2019:  Geburtstage sind immer ein Grund zum Feiern, aber keine Party ohne die passende Musik. ROLLING STONE listet die schönsten, berühmtesten, ausgefallensten Geburtstagslieder. in „Happy Birthday“ & Alles Gute zum Geburtstag: die 50 besten Geburtstagslieder

09.07.2019:  Legendärer Produzent, vielbewunderter Sänger und Songwriter, Selfmademan und Maverick: Lee Hazlewood mangelte es nicht an Erfolg, doch mied er stets die Medien, scheute öffentliche Auftritte. Vor seinem Tod gewährte er ROLLING STONE eine Audienz in seinem Haus in der Nähe von Las Vegas. in Lee Hazlewood: „Mit den Beatles konntest du mich jagen“