Chelou

Chelou haben wir außerdem gefunden in:




    Schon
    Tickets?

    Marteria & Casper in Essen: Teil der Bühne bei Unwetter eingestürzt – über 20 Verletzte

    Beim Konzert von Marteria und Casper ist in Essen wegen eines Unwetters ein Teil der Bühne eingestürzt. Dabei wurden laut Angaben der örtlichen Polizei mehr als 20 Menschen verletzt, zwei davon sogar schwer – sie mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Aufgrund der plötzlich umschlagenden Wetterverhältnisse soll ein Teil der LED-Wand, die für die Show der beiden Musiker aufgebaut war, umgestürzt sein. https://twitter.com/DO1FFE/status/1168046718455140355 Nach Angaben der Feuerwehr habe es gegen 19.30 eine Gewitterwarnung des Deutschen Wetterdienstes gegeben. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 21.20 Uhr auf dem Gelände am Baldeneysee. Das Konzert wurde abgebrochen und die rund 18.000 Zuschauer…
    Weiterlesen
    Zur Startseite