Spezial-Abo

Chromatics

Chromatics im Überblick:

12.05.2019:  Mehr als 100 Figuren umfasst das gesamte „Twin Peaks“-Universum, viele von ihnen holte Regisseur David Lynch für die dritte Staffel zurück. Wer überzeugte, wer nicht? in Twin Peaks: Top oder Flop? Diese Figuren sind die Gewinner, diese die Verlierer

28.08.2017:  Es war schon länger bekannt, dass Eddie Vedder zur neuen Staffel der Serie von David Lynch ein Lied beisteuern würde. Nun trat er in der am Sonntag (27. August) ausgestrahlten 16. Episode persönlich im Roadhouse auf und spielte unter seinem Geburtsnamen Edward Louis Severson. in Eddie Vedder spielt neuen Song „Out Of Sand“ in „Twin Peaks“-Folge

02.08.2017:  Sarah Palmer bekommt wegen einer Packung Beef-Jerky einen Panikanfall, Audrey Horne taucht endlich auf - und Dougie ist zum ersten Mal seit langer Zeit nur für wenige Sekunden zu sehen. Aber warum gibt es so viele neue, unbekannte Charaktere? in Review: „Twin Peaks“, Staffel 3, Folge 12: Audrey is back - aber wer zum Teufel ist Tina?

03.09.2015:  Für einen neuen Werbespot ließ das Mode-Label Mango die Chromatics "Girls Just Want To Have Fun" von Cyndi Lauper covern. Mit dabei im Clip: Kate Moss und Cara Delevigne. in Mode, Musik und Mädchen: Die Chromatics covern für Mode-Clip "Girls Just Want To Have Fun"

12.02.2015:  Sam Genders ist kreativer Mastermind hinter Diagrams. Wir trafen den sympathischen Briten für eine exklusive Session, bei der er uns "Phantom Power", die erste Single seines aktuellen Albums "Chromatics", vorspielte. in ROLLING-STONE-Session: Diagrams mit "Phantom Power"

03.06.2014:  Artikel gefunden in Come On, Baby, Cover Me

26.02.2014:  Zum 30. Jubiläum von „Born In The U.S.A.“ steht unsere Heft-CD ganz im Zeichen von Bruce Springsteen. Glen Hansard, The National, Frankie Goes To Hollywood und viele mehr gratulieren mit jeweils sehr eigenen Coverversionen in Die CD im Heft: Rare Trax "Bruce Springsteen Coverversionen"

17.05.2013:  Morgen gibt es im Berliner Spreepark eine Musikfestival-Premiere: The xx laden zu "Night + Day". Wir zeigen die Fotos. in The xx: Night + Day. Das sind die Bands, so wird das Wetter

01.04.2013:  Wir waren bei dem von 'The xx' kuratierten Festival im Berliner Spreepark. Neben den Mitveranstaltern selbst spielten auch Chromatics, Mount Kimble, Jessie Ware und Jamie xx (DJ-Set). in Das Night + Day Festival in Berlin mit The xx, Chromatics, Jssie Ware und Mount Kimble

14.08.2012:  Das Way Out West Festival in Göteborg hat seinen Besuchern in diesem Jahr Vegetarismus verordnet, hat ein Publikum, das wie aus der Vogue gestiegen scheint und war mit Kraftwerk, Blur, Feist, Bon Iver und den Black Keys zudem noch vorzüglich besetzt. Nora Lorek war für uns vor Ort. in So war das Way Out West Festival in Göteborg: WOW - was für ein Festival!



The Roots: Gründungsmitglied Malik B. ist tot

Rapper Malik B., Gründungsmitglied von The Roots, ist im Alter von 47 Jahren verstorben, wie die Hip-Hop-Gruppe am Mittwochabend (29. Juli) auf Instagram mitteilte. Die Todesursache ist nicht bekannt. Malik B. stieß in den 1980er-Jahren dazu, trat mit den anderen beiden Mitgliedern Questlove und Black Thought in New York City und Philadelphia auf. Für immer ein Mitglied „Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen müssen wir euch leider vom Ableben unseres geliebten Bruders und Langzeit-Roots-Mitglied Malik Abdul Basit informieren“, schrieben die verbleibenden Roots auf Instagram. „Möge man sich an ihn wegen seiner Hingabe zum Islam, seiner liebevollen Bruderschaft und…
Weiterlesen
Zur Startseite