Freiwillige Filmkontrolle


City

City im Überblick:

22.01.2021:  Aus Pearl Jamm wird Legal Jam! Die Londoner Tribute-Band reagierte mit einer geistreichen Namensänderung auf die seltsame Forderung ihrer Favoriten. in Nach Klage-Drohung von Pearl Jam: Tribute-Band ändert Name (und gewinnt neue Fans)

21.01.2021:  Im Publikum stand auch der A&R-Mann von Geffen Records. Er bot der Band sofort einen Plattenvertrag an. Der Rest ist Rock-Geschichte. in Legendäre Konzerte: Guns N'Roses live im Troubadour 1986

21.01.2021:  Bob Dylan arbeitete für sein Album „Desire“ mit dem Songschreiber Jacques Levy zusammen. Seine Witwe reichte nun Klage gegen den Sänger ein – nur wenige Wochen, nachdem er seinen gesamten Songkatalog verkaufte. in Klage gegen Bob Dylan: Witwe von Co-Writer Jacques Levy verlangt Millionen-Strafe

21.01.2021:  Der außergewöhnlich realistische Viren-Thriller von Steven Soderbergh entwickelte sich in der Corona-Isolation schnell zum Streaming-Hit. Auch wegen seines beunruhigenden Endes. Nun ist er wieder im TV zu sehen. in Hat „Contagion“ die Corona-Pandemie prophezeit?

21.01.2021:  Tocotronic-Lieder als graphische Cover-Versionen: Wir haben uns „Sie wollen uns erzählen“ angeschaut und präsentieren einen Ausschnitt eines für ROLLING-STONE-Leser wohlbekannten Zeichners. in Exklusiver Song-Comic: Tocotronic – „Digital ist besser“

20.01.2021:  In Anna B. Savages neuem Album geht es darum „zu lernen, sich anzupassen, zu wachsen, ernsthaft zu sein und sich wirklich f***ing Mühe zu geben.“ in ROLLING STONE präsentiert: Anna B. Savage

19.01.2021:  Harry Brant ist an einer versehentlichen Medikamenten-Überdosis gestorben sein, schreibt seine Familie in einem Statement. Seit einigen Jahren kämpfte er mit Suchtproblemen. in Sohn von Stephanie Seymour stirbt mit 24 Jahren an Überdosis

19.01.2021:  „Schreckliche Nacht - ich werde es nie vergessen, solange ich lebe“, so Brian Johnson nach der Tragödie. in Vor 30 Jahren starben drei Teenager bei einem AC/DC-Konzert

19.01.2021:  Laut der Website Ticketmaster.com müssen alle Termine der USA-Tournee von Rammstein verschoben werden. Offizielles Statement gibt es bis dato keines, auch Ersatztermine stehen noch aus. in Rammstein: Anscheinend USA-Tournee erneut verschoben

19.01.2021:  Janis Joplin prägte die 1960er-Jahre und wurde Teil des legendären „Club 27“. ROLLING STONE erinnert an die unvergleichliche Sängerin. in Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende

18.01.2021:  Die Musikerin hat für die bisher größte, zwischen zwei Buchdeckeln angerichtete Werkschau ihres Freundes eine leidenschaftliche Hommage geschrieben. ROLLING STONE veröffentlicht einen Auszug. in Laurie Anderson über ihre erste Begegnung mit Kunst-Star Julian Schnabel

18.01.2021:  31 Jahre nach Veröffentlichung bekommt die Debütplatte von Nirvana eine Neuauflage spendiert - auf Kassette und streng limitiert. in Nirvana: „Bleach“ erscheint am Valentinstag noch einmal



Kate Winslet: Nackt-Szene mit Saoirse Ronan

Es mag ein zweifelhafter Ruhm sein, doch er wurde von einer der größten Schauspielerinnen ihrer Generation errungen: Kate Winslet war in einigen der berühmtesten Nacktszenen Hollywoods zu sehen. Ihre Liebesszene aus „Titanic“, als sie wie Gott sie schuf auf einem Sofa von Leonardo DiCaprio gezeichnet wurde, kennen Millionen. Für ihre freizügige Darstellung in der auch mit erotischen Untertönen spielenden Literaturverfilmung „Der Vorleser“ gab es dann schließlich sogar den Oscar. Kate Winslet spielt einsame Paläontologin in „Ammonite“ Nun lässt Winslet erneut die Hüllen fallen, mit 44 Jahren und in einer erotischen Nacktszene mit einer Frau. In „Ammonite“ spielt sie die britische…
Weiterlesen
Zur Startseite