Crowbar


Crowbar im Überblick:

05.12.2014:  Es gibt in Stunden des Schmerzes, des Lebens- und Liebesleids keinen besseren Begleiter als George Jones. Und auch im Stau sollte der 2013 verstorbene Country-Sänger und Honky-Tonk-Heroe stets dabei sein. in Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Mit George Jones zum Jodlermeister

19.06.2014:  Am 20. und 21. Juni treten die Böhsen Onkelz am Hockenheimring auf. Musikexpress-Redakteur Fabian Soethof über den hymnischen Stumpfsinn der umstrittenen Band. in 'Stumpfe Musik': Die Böhsen Onkelz und ihre Comeback-Konzerte

13.06.2014:  Für alle Fußball-Fans, die auch Karten für die großen Musik-Festivals in diesem Sommer ergattert haben, ist es gar nicht so einfach, Musik und rollenden Ball in Einklang zu bringen. ROLLING STONE schafft Abhilfe. in Fußball-WM im Musikfestival-Sommer: Kein Spiel und keine Band verpassen!

04.04.2014:  Update: Nach Limp Bizkit haben die Onkelz nun auch weitere Support-Acts für ihre Shows auf dem Hockenheimring bekannt: Soulfly und Crowbar. in Böhse Onkelz: Erst Limp Bizkit als Support, jetzt noch Soulfly und Crowbar (Update)

10.05.2012:  Das Roskilde in Dänemark ist nicht bloß eine weitere Station in diesem Sommer. Es ist eines der ältesten Festivals in Europa und zeichnet sich durch einen besonderen Spirt aus. In diesem Jahr spielen dort z. B.: Springsteen, The Cure und Jack White. in Roskilde: Freiwillig im Grünen (05. bis 08. Juli)