Spezial-Abo

David Keenan

David Keenan im Überblick:

13.04.2018:  Das Lollapalooza findet in diesem Jahr im September statt. ROLLING STONE hat alle Infos zum Festival. in Lollapalooza Berlin 2018: Das Lineup ist komplett – alle Infos zum Festival

03.09.2012:  Sie sind die Zauberkünstler des Indie-Rock. Sie versöhnen die Beach Boys mit Radiohead. Sie heißen Grizzly Bear und erfinden sich (und die Popmusik) gerade mal wieder neu in Grizzly Bear - Brooklyns hippe Bärchen

03.11.2011:  Artikel gefunden in NEWS

03.09.2000:  Artikel gefunden in New voices - Die CD im Rolling Stone



Arcade Fire mussten Aufnahmen für neues Album wegen Corona stoppen

Vor Monaten gab der Arcade-Fire-Frontmann Win Butler bekannt, dass die sechsköpfige Band an neuen Songs arbeitet. Dienstag (14. Juli) berichtete sein Bruder und Bandkollege Will Butler aber nun, dass Arcade Fire ihre Albumproduktion wegen Corona vorerst auf Eis legen mussten. Das sagte der Musiker in einem Interview mit dem britischen „NME“. Im April hieß es noch, dass die Band weiter an ihrer neuen LP arbeiten würde. Butler sagte nun aber: „Arcade Fire hatten aufgenommen, aber jetzt ist unser Schlagzeuger in Australien, zwei von uns sind in Kanada und der Rest ist in Amerika.“ Und weiter: „Es braucht mehr Logistik, um…
Weiterlesen
Zur Startseite