Spezial-Abo

Dead City Ruins

Dead City Ruins im Überblick:

13.12.2012:  Am Mittwochabend fand in New York City das Benefizkonzert 12-12-12 statt. Dort baten Paul McCartney, Bruce Springsteen, die Stones und viele mehr um Spenden für die Opfer von Hurrikan Sandy. Julia Maehner war für Sie vor Ort. in Bigger! Better! Benefiz! So war das 12-12-12 in New York

08.07.2012:  Als Springsteen am Roskilde-Samstag den "Spirit In The Night" beschwor und die Menge zu diversen Mitsingspielen dirigierte – kreischte ein junger Mann plötzlich gen Bühne: "BRUCE UP YOUR LIFE!" Besser konnte man es nicht sagen, rufen, brüllen. in Roskilde, Tag 3: Bruce up your life!



Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta: Kelly Preston ist tot

Die US-amerikanische Schauspielerin Kelly Preston ist im Alter von 57 Jahren an Brustkrebs gestorben. Das gab ihr Ehemann John Travolta am Montag (13. Juli), auf Instagram bekannt. Laut des „People“-Magazins hatte sich Kelly Preston dazu entschieden ihre Krankheit geheim zu halten. Die Nachricht kam für viele dementsprechend überraschend. John Travolta schrieb auf Instagram: „Mit sehr schwerem Herzen informiere ich euch, dass meine schöne Frau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen Brustkrebs verloren hat. Sie kämpfte mutig mit der Liebe und Unterstützung so vieler.“ https://www.instagram.com/p/CCkgCG5ptxE/   Kelly Preston wurde bekannt mit „Twins“ und „Jerry Maguire“ John Travolta und Kelly Preston feierten erst…
Weiterlesen
Zur Startseite