aktuelle Podcast-Folge:

Devendra Banhart

Devendra Banhart haben wir außerdem gefunden in:


Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Luke Mockridge: „Fernsehgarten“-Kiewel soll sich für ihn zum Affen machen

Mit schlechten Witzen über Rentnern, Furzgeräuschen, einem Bananentelefonat und einer aus der Haut gefahrenen ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel sorgte Luke Mockridge vor einigen Wochen im „Fernsehgarten“ für eine echte Farce. Nun hat der Comedian in seiner neuen Sat1-Sendung „Greatnighshow“ über den umstrittenen Auftritt gesprochen. Die erste Folge des Prime-Time-Programms wurde am Mittwoch (11. September) aufgezeichnet. „Ich dachte mir: Wenn der Fernsehgarten ruft, dann machste was Besonderes“, sagte Mockridge während der Aufzeichnung in Köln. Er verriet dann sogleich, was bereits als Gerücht im Raum stand: Die reichlich peinlich anmutenden Witze entwickelte er in Gesprächen mit Kindern - drei Mädchen und drei Jungen…
Weiterlesen
Zur Startseite