Eric Bibb


Eric Bibb im Überblick:

10.09.2021:  Eric Bibb wurde im Laufe seiner Karriere schon zweimal für den Grammy nominiert. In seinem neuen Werk wirft der Blues-Veteran einen Blick auf seine Heimat: Amerika. in Eric Bibbs neues Album „Dear America“ auf CD gewinnen!

05.02.2018:  2005 traf ROLLING STONE Rolf Zacher. Wir erlebten einen Mann, der mit Vollgas durch 64 Jahre geprescht war, als Ganove, Junkie, Rocker, Casanova, Gentleman und Spruchbeutel. Vor 13 Jahren hatte er dann die Bühne für sich entdeckt – um seine Stories zu erzählen und die Ramones zu feiern. Unser damaliges Porträt in Gedenken an den Schauspieler, der am Samstag verstarb in Rolf Zacher: Der Wüstling lebt

03.12.2013:  Artikel gefunden in Amerika absurd. Wie zwei geniale Brüder den Folk neu erfinden

03.08.2012:  Mit den besten Singer/Songwriter-Alben beginnt der ROLLING STONE seine neue Serie mit Best-Of-Listen der wichtigsten Musikgenres. Eine 60-köpfige Jury hat abgestimmt: Am Ende waren es fast 600 verschiedene Platten, die genannt wurden - manche dutzendfach, andere nur ein einziges Mal. Aber auch letztere werden gewürdigt: als kleine Extrarezensionen auf den Top-100-Seiten. Viel Vergnügen! in Die 100 besten Singer/Songwriter Alben

03.09.2009:  "Nach all den Jahren nehme ich es einfach, wie es kommt." in Wir gehen zur Wahl

03.08.2003:  Artikel gefunden in Paul Carrack über Eric Clapton

03.05.2003:  Artikel gefunden in Die überlebenden der MC5 feiern eine einmalige Wiedervereinigung in London, nur vor geladenen Gästen und als PR-Aktion einer Jeansfirma - ein Abend der Markenprodukte

03.09.1998:  Ins Musik-Museum gehört er noch lange nicht. KEB' MO und ALVIN YOUNGBLOOD HART geben Zeugnis davon, daß der Blues auch in der jungen Generation weiterlebt. in KEB' MO und ALVIN YOUNGBLOOD HART - Der Blues lebt auch in der jungen Generation weiter.