Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Erik Cohen

Erik Cohen im Überblick:

23.06.2021:  Die Neuauflage enthält das gefeierte Original-Album sowie ein bisher unveröffentlichtes Live-Set, das 2005 beim spanischen Festival de Jazz de Vitoria-Gasteiz in voller Länge aufgenommen wurde. in Madeleine Peyroux: „Careless Love (Deluxe Edition)” erscheint im August

14.05.2021:  Dies Ist Kein Liebeslied: 10 Songs mit unzuverlässigen Erzählern - Von Robert Rotifer in Rolling Stone Playlist: 10 Songs mit unzuverlässigen Erzählern

04.05.2021:  Zwei trostvolle Alben für die Ewigkeit - und dann kam die schrittweise Hinwendung zum Plastikpop: Coldplay haben ihre Seele anscheinend an den Kommerz verkauft. Das ist jammerschade. in Coldplay: Geschichte einer enttäuschten Liebe

26.04.2021:  Bei der Verleihung, die durch Diversität und politische Anklänge beeindruckte, erhielten auch Anthony Hopkins und die Südkoreanerin Youn Yuh-jung einen Academy Award. „Nomadland“ gewann gleich dreimal. in Oscars 2021: „Nomadland“ bester Film – alle Gewinner

23.03.2021:  Rudy Giuliani wurde im vergangenen Jahr ungewollt Teil der Mockumentary „Borat Anschluss Moviefilm“. Nun wurde bekannt, dass er die Filmcrew anschließend verhaften lassen wollte. in Rudy Giuliani rief nach seiner Skandal-Szene in „Borat 2“ die Polizei

15.03.2021:  In Los Angeles werden am Montag (15. März) die Nominees für die Academy Awards 2021 bekanntgegeben. „Mank“ führt die Nominiertenliste an, danach folgen mit jeweils sechs Nominierungen gleich fünf Filme. in Oscars 2021: „Mank“ großer Favorit, Sacha Baron Cohen nominiert

03.03.2021:  Bald 24 Jahre ist der Tod von Jeff Buckley her. Nun entsteht ein neues Biopic über den US-amerikanischen Singer-Songwriter: „Everybody Here Wants You“. in Dieser Schauspieler wird bald zu Jeff Buckley

01.03.2021:  Sacha Baron Cohen gewann in der Kategorie „Bester Darsteller einer Komödie“, sein Film wurde als „Beste Komödie“ ausgezeichent. In seiner Dankesrede spricht er die Menschen hinter der Verleihung an – und Rudy Giuliani in Golden Globes: Sacha Baron Cohen greift „rein weiße“ Auslandspresse an

01.03.2021:  Am vergangenen Wochenende fanden die Golden Globes statt. In diesem Jahr war auch die junge deutsche Schauspielerin Helena Zengel nominiert. in Kein „Golden Globe“ für Helena Zengel

14.01.2021:  Die angespannte Stimmung in den USA spiegelt sich in der Songtext-Suche wieder: In den „LyricFind“-Charts finden sich zahlreiche politische Songs. in „I'm afraid of Americans“: Vier politische Bowie-Songs reihen sich oben in die Lyrics-Charts ein

07.01.2021:  Sacha Baron Cohen gab nun in einem Interview bekannt, dass er keine Lust mehr hat, Borat zu spielen. Er habe die Rolle nur wegen Donald Trump noch einmal ausgegraben. in Das Aus für Borat: Sacha Baron Cohen schlüpft nie wieder in die Kult-Rolle

29.12.2020:  ROLLING STONE bringt die Episoden der „Black Mirror“-Seasons eins bis fünf plus „Death To 2020“ in die richtige Reihenfolge, von schlecht bis herausragend. in Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – „Death To 2020“ plus alle Episoden im Ranking



George Michael: teure Fan-Kollektion – hätte er das gewollt?

Ein silberner Flachmann für 75 Pfund, ein weißer Bademandel für 90 Pfund und eine Plastilin-Figur von George Michael für satte 150 Pfund. Eine Box mit fünf Abzügen von ihm gibt es gar für 400 Pfund, ein einzelnes Foto für 100. All das wird stolz im neuen Online-Shop präsentiert. Pünktlich zum 25. Juni, es wäre der 58. Geburtstag des britischen Superstars gewesen, ging die Website online. Lanciert wurde dieses Memorabilia-Projekt von der Nachlass-Organisation „George Michael Estate“, die noch im Mai einen Erbstreit gegen Michaels langjährigen Freund Kenny Goss ausfechten musste. „Wir freuen uns, über die Zusammenarbeit mit dem Team von Kontraband,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €