Freiwillige Filmkontrolle

Rudy Giuliani begründet Schlachtruf mit „Game Of Thrones“-Anspielung

Donald Trumps persönlicher Anwalt Rudy Giuliani hat vergangene Woche bei einer öffentlichen Versammlung einen Schlachtruf von sich gegeben, den er nun gegenüber der US-Zeitung „The Hill“ mit einer durchaus fragwürdigen Erklärung begründete. Vor Tausenden Trump-Anhängerinnen und Anhängern rief der 76-Jährige unter anderem Dinge wie „Trial By Combat“ („Verhandlung durch Kampf!“) – wie ein Teil der Masse einen solchen Kampf interpretiert, zeigten anschließend die Bilder im US-Kongress. Doch Giuliani behauptete in dem Interview nun, dass dieser Satz gar nicht so gemeint gewesen wäre und es sich dabei lediglich um eine Referenz zu der Serie „Game Of Thrones“ handelte. Vergleich mit Mordprozess…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €