Flo Mega


Flo Mega im Überblick:

29.01.2023:  „Er starb friedlich in New York City, umgeben von engen Freunden. Seine Vision und seine Fantasie werden uns fehlen“ – Tom Verlaine wurde 73 Jahre alt. in Television-Sänger Tom Verlaine ist tot

27.01.2023:  Rosalia ist der Star unseres ROLLING-STONE-Digitalcovers im Februar 2023 in Rosalía: Der unkonventionellste Superstar der Popwelt

10.01.2023:  Heute erscheinen die Memoiren von Prinz Harry. Darin beklagt er die Kälte und den latenten Rassismus des britischen Königshauses. Für seinen Rachefeldzug und seine Gier um Aufmerksamkeit hat Harry ein schillerndes Vorbild: seine Mutter, Lady Diana in Ganz die Mutter: Prinz Harry, Lady Diana und die Gier nach Aufmerksamkeit

30.11.2022:  Als Roger Waters am 21. Juli 1990 „The Wall“ auf dem Potsdamer Platz in Berlin inszenierte, hatte er den Zeitgeist auf seiner Seite. Zufrieden war er mit der Aufführung der Rock-Oper dennoch nicht. in Die Mauer steht wieder: Roger Waters und „The Wall“

25.11.2022:  James Cameron tat aber gut daran, sie für die Rolle der Rose zu besetzen, denn das hatte auch einen wesentlichen Einfluss auf Leonardo DiCaprio. in Kate Winslet war eigentlich nur zweite Wahl für „Titanic“

15.11.2022:  Für kommendes Jahr haben Maroon 5 eine Festival- und Headliner-Tour durch Großbritannien und Europa angekündigt. Den Termin für die einzige Deutschland-Show gibt es hier. in Maroon 5 gehen 2023 auf UK- und Europa-Tour – ein Konzert in Deutschland

10.11.2022:  Peter Gabriel geht 2023 auf Tournee – und stellt sein erstes Album mit neuen Songs seit mehr als 20 Jahren vor. Wir blicken auf sein 1986er-Meisterwerk „So“, das die Dekade maßgeblich beeinflusste in Peter Gabriel: Der mit dem Hammer tanzt – das große „So“-Porträt

05.11.2022:  Das Finale der Herbst-Staffel von „Masked Singer“ findet zwischen dem Maulwurf, Rosty, der Zahnfee und dem Werwolf statt. in „Masked Singer“-Finale: Maulwurf siegt und ist…

04.11.2022:  1987 war ein wichtiges Musikjahr. Prince, Springsteen, Jackson, U2 – aber auch Pixies, Smiths, Public Enemy und Dinosaur Jr.: Einige Meisterwerke aus Mainstream sowie Underground erblickten vor 35 Jahren das Licht der Welt. Ein Überblick. in Klasse von '87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?

04.11.2022:  Als schwuler Polizist im England der 19650er erlebt er Repression und zerstörerische Eifersucht . in Harry Styles spielt Hauptrolle im LGBT-Drama „My Policeman“

01.11.2022:  Taylor Swift hat im Zuge der Veröffentlichung ihres Mega-Sellers „Midnights“ eine Stadion-Tour angekündigt. in Taylor Swift geht auf Mega-Tour! (Raten Sie mal, wen sie erst mal nicht sehen will)

11.10.2022:  Nach „Soldier Of Love“ aus dem Jahr 2010 könnte es bald endlich eine neue Platte von Sade geben. Aufgenommen wird offenbar in einem neuen Studio, das sich auf einem berühmten Weingut befindet. in Sade arbeitet mit Band an neuem Album – und Brad Pitt spielt auch eine Rolle