Freiwillige Filmkontrolle


Forced To Mode

Forced To Mode im Überblick:

19.07.2018:  Depeche Mode sind für zwei Konzerte in Berlin – und das wird mit Fan-Events ausgiebig gefeiert. Alle Infos zu Stadtrundfahrt und Party in den Hansa-Studios hier. in Depeche Mode in Berlin: alle Infos zur Stadtrundfahrt und der Depeche-Mode-Party

16.09.2014:  Drei Auftritte in England und Frankreich müssen entfallen. in Lana Del Rey sagt Termine in Europa wegen Krankheit ab



ROLLING-STONE-Helden: Eddie Vedder – Sänger für die Verlorenen

Eddie Vedder wurde am 23. Dezember 1964 geboren. Als der Grunge-Hype am größten war und seine Band mit ihrem Debüt „Ten“ die Welt eroberte, war Vedder also schon kein ganz junger Mann mehr, von Abgeklärtheit allerdings weit entfernt. Der Band kommt seine Sensibilität zugute: Dem eher klassischen Rock der Gitarristen Stone Gossard und Mike McCready setzt Vedder das Zarte, auch das Widerständige entgegen. Mit dunkler Stimme erzählt er vom Leben am Rande der Gesellschaft, seit mehr als 30 Jahren wütet er gegen die Verhältnisse. Und doch hat die Musik von Pearl Jam immer etwas Erhebendes – man merkt das bei…
Weiterlesen
Zur Startseite