Friendly Fires


Friendly Fires im Überblick:

10.09.2018:  Der zweite Tag auf dem Lollapalooza Festival bot wundersames Spätsommerwetter und zahlreiche denkwürdige Auftritte. in Lollapalooza Berlin 2018: Das war der Sonntag mit Liam Gallagher, Wolf Alice, Fink und Kraftwerk

13.04.2018:  Das Lollapalooza findet in diesem Jahr im September statt. ROLLING STONE hat alle Infos zum Festival. in Lollapalooza Berlin 2018: Das Lineup ist komplett – alle Infos zum Festival

21.02.2018:  Lollapalooza 2018: The Weeknd, Kraftwerk 3D, Imagine Dragons, The National, Liam Gallagher … und so viele mehr. ROLLING STONE präsentiert. in ROLLING STONE präsentiert: Lollapalooza 2018 – mit Kraftwerk 3D, The National und vielen mehr

10.09.2012:  Am vergangenen Wochenende fand auf dem Tempelhofer Flugfeld das Berlin Festival statt. Vor knapp über 20.000 Zuschauern überzeugten Acts wie Grimes, Franz Ferdinand, Sigur Rós, Little Dragon und Tocotronic. Wir waren vor Ort. Hier der Nachbericht und die schönsten Fotos. in So war das Berlin Festival 2012: "Are we human or are we panda?"

27.08.2012:  Wir verlosen gemeinsam mit Zippo Encore 3x2 Tickets für das Berlin Festival, das am 07. und 08. September die Openair-Saison abschließen wird. Mit dabei sind in diesem Jahr The Killers, Paul Kalkbrenner, Sigur Rós, Tocotronic u. v. a. in Berlin Festival: Hier 3x2 Tickets und limitiertes Feuerzeug gewinnen!

09.07.2012:  Die Friendly Fires arbeiten derzeit an neuen Songs. Da das neue Material jedoch stark vom bisherigen abweicht, überlegt die Band unter anderem Namen zu veröffentlichen. in Friendly Fires planen Veröffentlichung unter anderem Namen

09.07.2012:  Die Fotogalerie zum Sonntag auf dem Roskilde Festival, an dem unter anderem Santigold, Friendly Fires, Dr. John und natürlich Björk performten. in Roskilde Festival - Tag 4

30.05.2012:  Sechs weitere Bands wurden für das Berlin Festival am 7. und 8. September bestätigt. Auf dem Festival, das am Flughafen Tempelhof und in der Arena Berlin stattfinden wird, spielen jetzt auch unter anderem Nicolas Jaar und Miike Snow. in Berlin Festival 2012: Nicolas Jaar, Brandt Brauer Frick und Miike Snow bestätigt

10.05.2012:  Das Roskilde in Dänemark ist nicht bloß eine weitere Station in diesem Sommer. Es ist eines der ältesten Festivals in Europa und zeichnet sich durch einen besonderen Spirt aus. In diesem Jahr spielen dort z. B.: Springsteen, The Cure und Jack White. in Roskilde: Freiwillig im Grünen (05. bis 08. Juli)

12.03.2012:  Erste Bestätigungen gibt es nun auch beim Berlin Festival, das am 07. und 08. September auf dem Tempelhofer Flughafen stattfindet. Dabei sind: Franz Ferdinand, Paul Kalkbrenner, Tocotronic, Sigur Rós, Kraftklub u. a. in Berlin Festival: Franz Ferdinand, Paul Kalkbrenner, Tocotronic und Sigur Rós bestätigt!

18.01.2012:  Nachdem vor einigen Wochen Bruce Springsteen als erster großer Act fürs Roskilde Festival 2012 bestätigt wurde, musste man lange auf weitere Neuigkeiten warten. Doch nun geht es weiter – heute wurde bekannt, dass auch The Cure beim Roskilde 2012 spielen. in Roskilde 2012: The Cure bestätigt!

03.08.2011:  Sie lieben große Sprüche und sind nur ein bisschen genervt von den ewigen Oasis-Vergleichen: Als Kasabian beim Hurricane- Festival in Scheeßel auftraten, nannte Sänger Tom Meighan Den falschen Auftrittsort ("Hallo Hamburg!"), riss ein paar Drogenwitze - und begeisterte das Publikum. Eine exklusive Nahaufnahme der unbescheidenen Band mit den mächtigen Zielen. in Kasabian - "Wir sind total berauscht!"