FROLLEIN SMILLA

FROLLEIN SMILLA haben wir außerdem gefunden in:




    Gewinnen: „Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit“ auf Blu-ray

    Um dem alltäglichen Stress der Großstadt Paris zu entfliehen, zieht Vincent van Gogh, gespielt von Willem Dafoe, nach Arles in den Süden Frankreichs. Begeistert von der Natur, und eröffnet in seinen Werken eine nie zuvor da gewesene Dimension von Farben und Formen. Sein enger Freund Paul Gauguin, dargestellt von Oscar Isaac, und sein Bruder Theo besuchen van Gogh zwar in seiner neuen Heimat, doch auch sie können ihn nicht aus seiner düsteren Gedankenwelt befreien. Für seine Werke muss sich van Gogh immer wieder mit seinen eigenen Dämonen und dem kritischen Umfeld, in dem er sich bewegt, auseinandersetzen. Julian Schnabels „Van…
    Weiterlesen
    Zur Startseite