Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle

„Fleabag“-Star ergattert Hauptrolle in „Indiana Jones 5“

Der fünfte Teil der „Indiana Jones“-Reihe gehört schon lange zu den großen Hollywood-Projekten, um die sich jede Menge Gerüchte ranken. Seit einigen Jahren wird nun schon der Produktionsstart verschoben. Nun soll es bald soweit sein: Für den Sommer sind die ersten Dreharbeiten angekündigt. Vor der Kamera wird neben Harrison Ford (inzwischen 78 Jahre alt!) dann auch ein Shooting-Star stehen, den man wohl erst einmal nicht erwarten würde: Phoebe Waller-Bridge. Die britische Schauspielerin, und Drehbuchautorin wurde offiziell für den Film gecastet. Von Londons Theaterwelt nach Hollywood Bekannt geworden ist die 35-Jährige durch ihre selbst geschriebene Serie „Fleabag“, in der sie auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €