Grailknights

Grailknights haben wir außerdem gefunden in:




    „Livin' on a Prayer“: So wenig (oder viel?) verdient der Songwriter des Bon-Jovi-Hits durch Spotify

    Eine echte Größe unter den Rock-Komponisten hat eine interessante Mitteilung bekannt gegeben: Mit den 500 Millionen Streams des Songs „Livin' on a Prayer“ auf Spotify und Pandora hat dessen Co-Komponist Desmond Child für das Jahr 2019 insgesamt 6.000 US-Dollar eingenommen. Child, bürgerlich John Charles Barrett, hatte den Song gemeinsam mit Jon Bon Jovi und Richie Sambora geschrieben. Die 1986 von Bon Jovi auf dem Album „Slippery When Wet“ veröffentlichte Single gilt als einer der populärsten Rocksongs überhaupt. „Die Anzahl der Streams für das letzte Jahr entspricht etwa derjenigen heutiger Hits“, sagte Child bei „Talk is Jericho“. „Dafür bekam ich nun 6000 Dollar“.…
    Weiterlesen
    Zur Startseite