Hällas






Hällas


Hällas im Überblick:

13.07.2021:  Quiz-Onkel, Sportfachmann und Talkshow-Gastgeber: Günther Jauch hat das deutsche Fernsehen entscheidend geprägt. Eine Würdigung zum 65. Geburtstag. in Günther Jauch – der Moderator der Deutschen

26.01.2017:  Gewinnt am Ende Martin Schulz? Honey bleibt trotz Rauswurf optimistisch, Hanka ein Rätsel – und Gina-Lisa hätte da ein paar Fragen. in Dschungelcamp 2017, Tag 13: Jens' letzte Stunde schlägt –  ab jetzt jeder gegen jeden?

03.03.2004:  "Alltagsbeobachtungen" mag der für seine Alltagsbeobachtungen gelobte Autor nun gar nicht. In Essays, Feuilletons, Glossen und auch Songtexten (s. oben) verbreitet Goldt seinen Sinn fürs Absurde, für Detail, Petitesse und Possierliches. So entstand ein ganz eigener Stil der kleinen Form und fein gedrechselten Formulierung, der Goldt nebenbei zum erfolgreichen Vortragskünstler machte. in "Ich bau mir ein Haus aus den Knochen von Willy Brandt"