JonZ

JonZ im Überblick:

15.05.2020:  Sensationell gute, eindringliche Eröffnungsstücke von Bob Dylan, Neil Young, Queen, Oasis, Rolling Stones, Beatles und vielen mehr. in 23 grandiose Album-Opener der Musikgeschichte

22.04.2020:  FFK über die Lebensgeschichte der Beastie Boys – drei New Yorker Jungs, die die ersten weißen Weltstars des HipHop wurden in Kritik: „Beastie Boys Story“ – Top oder Flop?

16.01.2020:  Regisseur Spike Jonze hat eine Dokumentation über die HipHop-Band gedreht. Der Film wird im Frühling 2020 im Stream bei Apple TV+ zu sehen sein. in Streaming-Tipp: „Beastie Boys Story“ von Spike Jonze

07.11.2019:  250 Kritiker haben die besten Filme der Jahre 2010 bis 2019 gewählt. Das Endergebnis überrascht nicht nur auf den vorderen Plätzen, sondern auch mit der Nennung einer TV-Serie. in Das sind die besten Filme des Jahrzehnts - „Mad Max: Fury Road“ auf Platz 1

12.09.2019:  Während der Dreharbeiten brach der „Joker“-Hauptdarsteller manchmal unvermittelt ab, um Luft schnappen zu gehen. Seine Kollegen mussten erst lernen, woran das liegt. in „Joker“: Joaquin Phoenix flüchtete manchmal einfach vom Set

07.03.2019:  Jonah Hill, 35, der als festes Mitglied des Comedy-Ensembles Judd Apatow („Superbad“) bekannt wurde und zum Charakterdarsteller avancierte, hat seinen ersten Film als Regisseur gedreht. „Mid90s” ist eine sensibel erzählte Coming-of-Age-Geschichte geworden, über das Finden von Freunden, die zur Familie werden und die sinnstiftende Kraft des Skatens. ROLLING STONE sprach mit Hill über sein Regiedebüt. in Jonah Hill im Interview: „Wir sollten zur Verletzlichkeit stehen“

07.01.2019:  Nicolas Cage wird 55 Jahre alt. Wir gratulieren mit einer Würdigung seiner zehn besten Leistungen als Darsteller. in Happy Birthday, Nicolas Cage: Dies sind seine zehn besten Schauspiel-Leistungen

22.11.2018:  Am 24. August 1975 begannen Queen mit den Aufnahmen für „Bohemian Rhapsody“ und schrieben damit Musikgeschichte. Wir erinnern mit einigen großartigen Videos an den besten Song der britischen Band. in „Bohemian Rhapsody“ von Queen: die besten Videos und Cover-Versionen

15.02.2018:  Mit Songs wie „Rockafeller Skank“, „Gangster Trippin“, „Praise You“ gelang es Fatboy Slim den Sound einer ganzen Ära mit zu definieren. Nun erscheint sein Album-Klassiker „You’ve Come a Long Way, Baby“ noch einmal. in Exklusive Videopremiere: Fatboy Slim - „You’ve Come a Long Way, Baby“

25.06.2014:  Frances Cobain hatte Lana Del Rey dafür kritisiert, dass sie den Tod junger Musiker romantisiere. Die "Ultraviolence"-Sängerin hat ihr jetzt geantwortet. in Lana Del Rey antwortet Frances Cobain: "Ich wollte frühen Tod nicht verherrlichen!"

06.03.2014:  Oscar-Gewinner Matthew McConaughey, die wohl besten Roadmovies, Einblick ins Marvel-Universum, Spike Jonze im Interview, "Bates Motel", Der Kosmos des Wes Anderson, DVD im Heft und und und: Die dritte Ausgabe von ME.MOVIES ist wieder vollgepackt mit dem Besten aus der Welt des Films, der Serien und der Kultur. in ME.MOVIES 1/2014 mit Matthew McConaughey - jetzt am Kiosk und im App Store!

03.03.2014:  Lesen Sie hier den Live-Bericht zur Oscar-Verleihung 2014. in Oscars 2014: Der große Gewinner der Academy Awards heißt "Gravity"



Johnny Depp bestreitet Ex-Frau geschlagen zu haben

Hollywood-Star Johnny Depp wehrt sich gegen die Vorwürfe der britischen Boulevardzeitung „Sun“, die dem Schauspieler unterstellte, seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen zu haben. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe, das Blatt bleibt bei seiner Unterstellung. Nun kommt es zur gerichtlichen Auseinandersetzung. Behauptet wurde, Depp wäre ein „Frauenschläger“ und hätte seine jetzige Ex-Frau Amber Heard während der Ehe körperlich misshandelt. Dafür verklagt der Schauspieler nun die britische Zeitung. Seit Montag läuft dazu der Verleumdungsprozess, in welchem Depp, aber auch seine Ex-Frau Heard persönlich anwesend waren. Nun bestritt er die Vorwürfe vor Gericht und sagte: „Es tut mir leid, aber das ist nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite