Artist

Kings Of Leon

E-Mail
Facebook Twitter Email Whatsapp
E-Mail
Artikel zu Kings Of Leon
Diskografie
Steve Perry: Neues Soloalbum „Traces“ erscheint im Oktober

Mit „Traces“ könnte Steve Perry vielleicht das persönlichste und emotionalste Werk seiner langen Karriere veröffentlichen. Gewiss war die Wartezeit für neues Material lang, aber mannchaml braucht es eben etwas mehr Zeit. „Traces“ klingt laut Plattenfirma gerade nicht nach einem Rock-Veteran, der seine Zehen nach langer Zeit noch einmal ins alte Rock-Fahrwasser eintaucht. Stattdessen hört man hier einen Künstler, der in seiner Musik aufgeht. „Ehrlich gesagt dachte ich zwischendurch sogar, dass die Musik gar kein Thema mehr für mich ist, dass mein Herz damit abgeschlossen hatte“, sagt Perry zu seinen neuen Songs. „Ich hatte eine tolle Zeit mit einer tollen Band…
Weiterlesen
Zur Startseite