Spezial-Abo

Lamb

Lamb im Überblick:

03.08.2020:  Im Interview sprach Roger Taylor aber nicht nur über die Vergangenheit. Er erzählte auch, was er aktuell in Zeiten von Corona treibt. in Queen-Schlagzeuger Roger Taylor: „Als Freddie Mercury starb, dachten wir wirklich: Das war’s“

07.07.2020:  Im Interview mit ROLLING STONE sprach der 70-Jährige über das Leben im Lockdown und erzählte, dass er sich eine Fortsetzung von „Bohemian Rhapsody“ eigentlich nicht vorstellen kann in Queen: Roger Taylor über Möglichkeit einer „Bohemian Rhapsody“-Fortsetzung

01.07.2020:  Queen-Drummer Roger Taylor ist sich sicher: Queen und Freddie würden bis heute Alben veröffentlichen in Roger Taylor: Würde Freddie Mercury noch leben, würden Queen natürlich noch Musik machen!

22.06.2020:  Bei der „Tour Watch Party“ von Queen und Adam Lambert wurden eine Stunde lang alte Auftritte und Live-Höhepunkte gezeigt. Darunter auch „Fat Bottom Girls“ mit den Dallas Cowboys Cheerleaders. in Queen und Adam Lambert zeigen Tour-Highlights im Stream

16.06.2020:  „Jack Daniel's zum Frühstück, Speed zum Abendessen“: Das Leben von Motörhead-Ikone Lemmy Kilmister wird verfilmt. in Motörhead-Sänger Lemmy bekommt eigenes Biopic

08.06.2020:  Ringo Starr bekräftigte ein Statement von Paul McCartney zu den globalen Protesten gegen Rassismus: „Die Beatles standen schon immer für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit.“ in Ringo Starr sendet „Frieden, Liebe und viel Unterstützung“ an Demonstranten

08.06.2020:  Mit einem emotionalen Statement hat sich Paul McCartney den Anti-Rassismus-Protesten nach dem Mord an dem Afroamerikaner George Floyd angeschlossen und eine heute unfassbare Beatles-Anekdote erzählt. in Paul McCartney: Beatles lehnten bei Konzert rassistische Publikums-Trennung ab

08.06.2020:  Der US-Präsident hatte in einer Pressekonferenz im Weißen Haus behauptet, dass es „ein großes Ereignis“ für den verstorbenen George Floyd sei, durch seinen Tod in Amerika für mehr Gleichheit zu sorgen. in Queen-Sänger Adam Lambert: „Donald Trump kann nicht mal einen geraden Satz bilden“

02.06.2020:  Die Reaktion des US-Präsidenten auf die Demonstrationen nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd findet der Sänger erschreckend - Trump ist für ihn nur ein „Witz“. in Queen-Sänger Adam Lambert nennt Donald Trump ein „Krebsgeschwür“

08.05.2020:  „Der Schmerz ist gnadenlos“, erzählt Brian May auf Instagram über seine Verletzung, die er sich beim Gärtnern zugezogen hat – und das an einer ungünstigen Körperstelle. in Brian May: „Gnadenlose Schmerzen“ nach Unfall bei der Gartenarbeit

03.05.2020:  In den letzten Jahren hielt der scheue Bassist Queen hinter den Kulissen zusammen und verschwand nach dem Tod von Freddie Mercury von der Bildfläche. in Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?

01.05.2020:  Die Erlöse der Corona-Version von „You are the Champions“ werden im Kampf gegen Covid-19 eingesetzt. in Queen + Adam Lambert veröffentlichen „You are the Champions“



„Night Of Light“: Veranstaltungsbranche sendet Notsignal in Corona-Krise

In der Nacht vom 22. Juni (Montag) auf den 23. Juni werden ab 22.00 Uhr in mehr als 250 Städten Eventlocations, Spielstätten, öffentliche Gebäude und Bauwerke mit rotem Licht angestrahlt, um die Öffentlichkeit darauf hinzuweisen, dass die Veranstaltungsbranche in der Corona-Krise um ihre Existenz kämpft. Es geht darum, ein Zeichen zu setzen und einen Dialog mit der Politik anzustoßen. Mehr als 7.000 Locations nehmen an der Aktion teil. Das ist auch nötig, denn die Veranstaltungswirtschaft beschäftigt über 1 Million Menschen in Deutschland. Es wird nach eigenen Angaben ein jährlicher Umsatz von mehr als 10 Milliarden Euro erwirtschaftet. Vor allem kleine…
Weiterlesen
Zur Startseite