Matt Andersen






Matt Andersen


Matt Andersen im Überblick:

03.02.2014:  Artikel gefunden in HÄRTER ALS DER REST

03.10.1996:  Unabhängigkeit bedeutet ihm alles, Werbetrommeln hat er nie gerührt. Ein Mann vieler Talente, hat Bob Neuwirth die Kunst perfektioniert, als Initiator und Katalysator den Musikbetrieb ohne viel Aufhebens zu beleben, mal selig, mal sorrow. in Bob Neuwirth

03.03.1996:  Gerade mal 40 Jahre sind vergangen, und doch sind die Fünfziger Jahre schon ein Tummelplatz für Klischees, Legenden und Halbwahrheiten geworden. In seinem Buch "Roll Over Beethoven" rückt Rüdiger Bloemeke das Bild der "goldenen Fünfziger" zurecht: Im vorliegenden Vorabdruck beschreibt er Macher und Miesmacher, Visionäre und Verhinderer, die Invasion aus den USA und den Wiederaufbau der deutschen Plattenindustrie. in Wie der Rock'n'Roll nach Deutschland kam