Matt Simons

Matt Simons im Überblick:

30.12.2019:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies sind die 50 größten Serienstars aller Zeiten in ROLLING-STONE-Ranking: Die 50 besten Serienstars aller Zeiten

23.08.2018:  Erst vor zwei Jahren erzählte Carly Simon, dass das Tape einfach nicht mehr aufzufinden sei. Nun wurde es etwas mehr als 45 Jahre nach der Aufnahme doch noch ausgegraben - von einem Sammler. in Verschollenes Duett von Mick Jagger und Carly Simon aufgetaucht

14.06.2011:  Bevor am Wochenende mit dem Hurricane 2011 ein Festivalgigant die Tore öffnet, schaute Daniel Koch auf dem kleinfeinen Orange Blossom Special vorbei, das in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag feierte. in "Aber schön nachberichten!" So war das Orange Blossom Special 15



Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Into The Wild

ROLLING STONE präsentiert: Die am meisten überschätzten Filme aller Zeiten. In unserer Serie stellen wir Werke vor, die gut sind, aber nicht so gut, wie die meisten Kritiker finden ("Fitzcarraldo"); Werke, die weniger klug sind als gedacht ("Blade Runner"); sowie Werke, die einfach nur weh tun ("True Romance", den natürlich nur jemand wie Tony Scott drehen konnte). Teil sieben: Into The Wild (Sean Penn, 2007) Eigentlich könnte „Into The Wild“, der auf einer wahren Geschichte beruht, ja funktionieren. Wir bonden mit dem Studenten Christopher McCandless (Emile Hirsch), der sich in der Wildnis selbst zu finden hofft, träumen von Freiheit und…
Weiterlesen
Zur Startseite