Megan Evans

Megan Evans im Überblick:

20.10.2016:  2015 war ein gutes Kinojahr, doch 2016 wird noch besser. ROLLING STONE zeigt Ihnen die besten Kinofilme 2016, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. in Kinofilme 2016: Die große Vorschau

23.09.2014:  Auch in den letzten Tagen wurde das Netz von Promi-Nackt-Fotos gespült. Nun könnten einige aufgefundene Promi-Listen darauf hindeuten, dass noch weitere gestohlene intime Schnappschüsse im Verborgenen liegen. Vielleicht weisen sie auch den Weg zu den Hackern. in Nacktfoto-Skandal: Bald weitere Prominente betroffen? - Spekulationen über die Hacker



Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Kommt ein neuer „Dirty Dancing“-Film?

Bei Lionsgate wird momentan an einem bisher unbenannten Tanzfilm gearbeitet. Der Film spielt in den 1990er Jahren und wird von „Dirty Dancing“-Schauspielerin Jennifer Grey produziert. Die 60-Jährige soll ebenfalls als Schauspielerin an dem Film beteiligt sein. Auch wenn über weitere Details zum Film bisher geschwiegen wird, kursieren Gerüchte, dass es einen neuen „Dirty Dancing“-Teil geben könnte. Die Vermutungen wurden weder bestätigt, noch aus der Welt geschlagen. Die „Dirty Dancing“-Erfolgsgeschichte Lionsgate besitzt das Vertriebsrecht an „Dirty Dancing“, dem Film, der Jennifer Grey eine Golden-Globe-Nominierung einbrachte. Die 1987 entstandene Schmonzette spielte weltweit 218 Millionen US-Dollar ein. Es war außerdem der erste Film,…
Weiterlesen
Zur Startseite