Keanu Reeves: Wird er jetzt Teil des Marvel-Universums?

Wird Keanu Reeves zum Marvel-Superhelden? Filmproduzent und Marvel-Boss Kevin Feige machte nun publik, dass mit dem Schauspieler schon seit längerer Zeit über seine potentielle Beteiligung an einem neuen Film diskutiert wird. Reeves war in den letzten Jahren in einigen erfolgreichen Actionfilmen aufgetreten, beispielsweise als Hauptdarsteller in der „John Wick“-Reihe. Marvel scheint aber reichlich Überzeugungsarbeit leisten zu müssen, denn wie Feige nun in einem Interview mit ComicBook.com zugab, wurde der bodenständige Schauspieler schon mehrfach für ein gemeinsames Projekt angefragt: „Vor fast jedem neuen Film den wir machen, führen wir Gespräche mit ihm.“ Doch der „Matrix“-Star ist sich seines Wertes bewusst und…
Weiterlesen
Zur Startseite