ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Brian May verspricht: Queen werden NIEMALS mit einem Freddie-Mercury-Klon auftreten

Dass Queen-Gitarrist Brian May den Sänger Adam Lambert für den Messias mit goldenen Stimmbändern, ein musikalisches Genie und den „geborenen Exhibitionisten“ hält, ist mittlerweile bekannt. Der 71-Jährige ist ganz begeistert von dem jungen Sänger, der 2009 den zweiten Platz der Casting-Show „American Idol“ belegte und seit 2011 regelmäßig mit Queen auf der Bühne steht. Die Idee, einmal mit einem Freddie-Mercury-Lookalike aufzutreten, lehnte May nun allerdings klar ab. Einige Fans hatten die Idee mehrfach vorgeschlagen, was den Musiker jedoch gleich in Wut versetzte und zu einer Beschwerde im Internet provozierte. „Ich werde dies nur einmal sagen. Für die wenigen Leute, die immer…
Weiterlesen
Zur Startseite