ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Besser als Live-Sport: So erfolgreich ist „Game of Thrones“ mitten in der Nacht bei Sky

„Game of Thrones“ und kein Ende: Die Fantasy-Reihe schreibt in diesen Wochen Schlagzeilen mit den letzten Folgen der Serie. Während die angekündigte große Schlacht zwar viele Schauwerte zu bieten hatte, blieb der erzählerische Fortschritt marginal. Was die Kritiker stört, juckt aber viele Zuschauer noch lange nicht. Das Interesse an „Game of Thrones“ ist deshalb auch beim ausstrahlenden Pay-TV-Sender Sky riesig. Gezeigt werden die neuen Episoden im Originalton zeitgleich zur Primetime-Präsentation bei HBO in den USA. Das ist bei uns um 03 Uhr mitten in der Nacht. Der dritte Bilderreigen der achten Season, „Die lange Nacht“, entwickelte sich für Sky zu…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation