Freiwillige Filmkontrolle

Arnold Schwarzenegger: Erwachsene Kinder treffen ihren „Kindergarten Cop“

1990 bewies Action-Star Arnold Schwarzenegger, dass er auch anders kann, als nur wie in „Terminator“ oder „Predator“ alles und jeden über den Haufen zu schießen. Als Kita-Polizist hatte es der Österreicher mit anderen Quälgeistern zu tun: Vorschulkinder! Die Kult-Komödie „Der Kindergarten Cop“ feiert Jubiläum. 30 Jahre nach dem Kinostart kam es nun zum Wiedersehen der Darsteller. Fast kein „Kindergarten Cop“-Kind schauspielert mehr Die einstigen Kinder-Schauspieler trafen sich im Video-Chat, den Yahoo auf YouTube zeigt. Wie Ehen Alter, Moderator des knapp einstündigen Videoclips, zu Beginn mitteilte, sei Mr. Kimble „leider verhindert.“ Doch nach einer knappen halben Stunde schaut zum Verblüffen aller…
Weiterlesen
Zur Startseite