Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Otto

Otto im Überblick:

15.04.2021:  Rammstein haben sich mit der Designermarke Balenciaga zusammengetan und eine Luxus-Kollektion veröffentlicht. Mit dabei ist eine neu kuratierte Playlist. in Rammstein und Balenciaga: Designer-Merch und neue Playlist – hier anhören

15.04.2021:  Das 45 Minuten lange Stück mit dem Titel „Memories of the Age of Anxiety“ kann ausschließlich auf der Meditations-App Headspace aufgerufen werden. in Arcade Fire veröffentlichen Instrumental-Track – auf einer Meditations-App

14.04.2021:  In „Grief“ thematisiert der Musiker seine Trauer, die ihn seit dem plötzlichen Tod seines 15-jährigen Sohnes im Jahr 2015 begleitet. in Nick Cave: Fan inspirierte ihn zur neuen Single „Grief“

13.04.2021:  „Ich denke, Freddie hätte es sehr lustig gefunden“, so Taylor. in Queen: Roger Taylor will Garten mit sechs Meter hoher Freddie-Mercury-Statue zieren

12.04.2021:  Der ältere Bruder von Billie Eilish glaubt, dass nun eine neue Ära der jungen Musikerin beginnt. in Wie der Bruder von Billie Eilish ihre neue Haarfarbe interpretiert

12.04.2021:  Mit dem Neuarrangement ihres „Fearless“-Albums von 2009 holt sich Taylor Swift ihre Musik zurück. in Taylor Swift veröffentlicht Album-Neuauflage „Fearless (Taylor’s Version)“

06.04.2021:  Ein mysteriöser Instagram-Post lädt derzeit zu Spekulationen über neue Solomusik des Rammstein-Sängers ein. in Verdächtiger Post: Hat Till Lindemann etwa neue Solomusik angekündigt?

06.04.2021:  Fans können sich laut Helbig auf „sehr ungewöhnliche Arrangements“ freuen. in Rammstein-Produzent Sven Helbig gibt Details zum Lockdown-Album bekannt

01.04.2021:  Mit einer siebenstündigen Sondersendung wiesen die Moderatoren am Mittwoch auf den Pflegenotstand in Deutschland hin. Nicht nur aufgrund der Sendelänge ein TV-Ereignis! in Das Pflege-Special ist der größte Coup von Joko & Klaas

31.03.2021:  Zusätzlich zu „Isn't Anything?“ und „Loveless“ sind jetzt auch die EP-Compilation und das MBV-Reunion-Album der Gruppe zum Streamen verfügbar. Im Mai folgen weitere Reissues. in My Bloody Valentine: Diskografie wird erstmals digital veröffentlicht

31.03.2021:  Mittlerweile hat sich Britney Spears einen Teil der Dokumentation über sich selbst angeschaut und via Instagram gibt sie zu: „Ich habe zwei Wochen lang geweint und ... Ich weine immer noch manchmal!!!!“ in Nach „Framing Britney Spears“ flossen bei der Sängerin Tränen

29.03.2021:  Der neue Vertrag soll sich laut mehreren Quellen über fünf Jahre erstrecken und einen mittleren achtstelligen Betrag einbringen. Doch was wird nun aus den letzten „Das Lied von Eis und Feuer“-Büchern? in George R.R. Martin unterschreibt Mega-Vertrag mit HBO



Gisbert zu Knyphausen: „Trotzdem Pläne zu machen ist eine gute Prüfung in Gelassenheit“

Gisbert, wie hat die Krise dich und ein Umfeld wirtschaftlich getroffen? Ich hatte nicht viel geplant für 2020, dadurch hat es mich zunächst nicht so hart getroffen. Wir wollten eigentlich zum ersten Mal mit meiner Band Husten auf Tour gehen, worauf wir uns sehr gefreut hatten, das hat natürlich nicht geklappt. Aber mit Husten haben wir sowieso keine hohen Einkünfte, mit oder ohne Corona. Ich habe von Rücklagen aus den vergangenen Jahren gelebt und auch keine Soforthilfe beantragt, weil ich das Gefühl hatte: Das brauchen andere Leute dringender als ich. Die Band und meine Crew haben sich soweit ganz gut…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €