Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle

Snoop Dogg, Ice Cube, E-40 und Too $hort: Erster gemeinsamer Song als Mount Westmore

Vor Monaten hatte Rapper Too $hort in einem Interview bereits angekündigt, dass er zusammen mit Snoop Dogg, Ice Cube und E-40 eine HipHop-Supergroup gegründet hat. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinen Bandnamen, dafür aber schon einige Songs. Nun gab es die erste Live-Performance von Mount Westmore bei einem Box-Event in Atlanta. Vier HipHop-Legenden auf der Bühne Am Samstag, den 17. April, sollten die Zuschauer*innen des ersten „Triller Fight Club“-Events zum ersten Mal in den Genuss der neu geformten HipHop-Supergroup Mount Westmore und ihres Sounds kommen. Nacheinander betraten Snoop Dogg, Ice Cube, E-40 und Too $hort die aufwendig gestaltete Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite