Razors






Razors


Razors im Überblick:

06.12.2021:  Prinz William startet gerne mit ordentlich Power in die Arbeitswoche. Dabei hört er gerne „Thunderstruck“ von AC/DC, wie er nun in einem Interview preisgab. in Prinz William beginnt Arbeitswoche gerne mit AC/DCs „Thunderstruck“

29.10.2021:  „Thunderstruck“ durchbricht mit seinem Musikvideo auf Youtube die magische Grenze von einer Milliarde Views. Damit sind AC/DC nun in Gesellschaft von Guns N'Roses und Queen. in AC/DC erreichen 1 Milliarde Klicks mit „Thunderstruck“

14.08.2020:  „Sie schienen einfach unglaublich überrascht zu sein, dass ich tatsächlich zweimal dasselbe spielen konnte.“ in Chris Slade über das Geheimnis des AC/DC-Songs „Thunderstruck“

11.06.2020:  Ein YouTuber hat sich die Mühe gemacht, einen der größten Hits von AC/DC mit einem Miniatur-Keyboard nachzuspielen. in AC/DC: Sensationelles Stylophone-Cover von „Thunderstruck“

16.09.2019:  Die Münzen sind eine Hommage an „For Those About To Rock (We Salute You)“ und „The Razors Edge“. in AC/DC: Gedenkmünzen zu Ehren von zwei legendären Alben der Band

13.05.2015:  "Momentary Masters" wird Ende Juli erscheinen. Hören Sie hier den Album-Opener "Born Slippy" vorab. in Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr veröffentlicht neues Soloalbum

02.12.2008:  AC/DC sollen die Vorboten einer bevorstehenden wirtschaftlichen Krise sein? Ein britischer Journalist stellte bei genauerem Beobachtenfest, dass es einige Überschneidungen in der bisherigen Karriere der Band und wirtschaftlichen Krisen in der Welt gibt. in Kuriose Studie: AC/DC als Garanten einer Wirtschaftskrise?

03.06.1995:  Artikel gefunden in Der kleine Punk-Laden von nebenan