Ron Spielman

Ron Spielman im Überblick:

20.12.2016:  Bowie, Sting, Dylan, Reed, Elvis und viele mehr – Sie lieferten die wichtigsten Boxsets und Reissues 2016. in Weihnachtsgeschenke: Die besten Reissues und Boxsets 2016

21.07.2014:  Es muss nicht immer englische Marschmusik sein: Die britischen Grenadier Guards führten die Titelmelodie der Serie 'Game Of Thrones' auf. in Video: Britische Queen's Guard spielt Titelmelodie von 'Game Of Thrones'

23.03.2012:  Marilyn Manson verneigt sich vor Rammstein, Wolfgang Niedecken kehrt auf die Bühne zurück, Campino empfiehlt sich als perfekter Laudator. Ein Blick auf die gestrige "Echo"-Show. in So war der "Echo" 2012: Ein schöner Donnerstag?

07.03.2012:  Tag für Tag lieferten wir in den letzten Wochen einen neuen Song aus "Wrecking Ball". Seit Freitag steht das neue Album von Bruce Springsteen nun in den Regalen. Wer es noch nicht hat: Hier gibt es nochmal unsere Countdown-Texte und dazu den kompletten Albumstream. in Bruce Springsteen: "Wrecking Ball" komplett im Stream

10.03.2011:  Guttenberg feiert den Großen Zapfenstreich zu "Smoke On The Water". Arne Willander kommentiert. Dazu gibt's die Videogalerie mit den "außergewöhnlichsten" Coverversionen. in Willander über Guttenbergs Zapfenstreich zu "Smoke On The Water"

17.03.2009:  In der Reihe "Wiederhören" schrieben die ROLLING STONE-Autoren Texte über das Wiedererleben ihrer Lieblingsalben. Schon in der zweiten Folge widmete sich Arne Willander damals "Nebraska" von Bruce Springsteen, das im Jahr 2012 seinen 30. Geburtstag feiern wird. in Bruce Springsteen - "Nebraska"

03.09.2006:  Regen und Sonne, stürmische Bands und laue Stars - mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließ man dieses Jahr das Haldern-Pop-Festival in Pop unterm Regenbogen



Kritik: „On The Rocks“ – Sofia Coppolas Reunion mit Bill Murray

„On The Rocks“ vereint zum ersten Mal seit dem Neuzeit-Klassiker „Lost in Translation“ von 2001 die Regisseurin Sofia Coppola mit ihrem Lieblingsschauspieler Bill Murray. In dieser Tragikomödie lässt sich die New Yorkerin Laura (Rashida Jones) von ihrem Dandy-Vater (Murray) dazu überreden, ihrem Ehemann (Marlon Wayans) nachzuspionieren, den sie der Untreue verdächtigt. Schnell zeigt sich, dass Vater und Tochter dabei ihr eigenes Familienproblem aufzuarbeiten haben. „On The Rocks“ läuft ab dem 2. Oktober in ausgewählten Kinos und auf Apple TV+ ab dem 23. Oktober. Freiwillige Filmkontrolle: „On The Rocks“: https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/46-on-the-rocks FFK-Weiterhören: 1984 Teil 2 Tenet – Wir erklären den Film 1984…
Weiterlesen
Zur Startseite