Freiwillige Filmkontrolle


Sarah Lombardi

Sarah Lombardi im Überblick:

03.03.2021:  Das pinke Kuschelungetüm konnte sich mit seiner Version des Hard-Rock-Hits als Publikumsliebling durchsetzen. Enttarnt wurde es deshalb auch noch nicht. Aber es gibt gute Hinweise, wer sich darunter verstecken könnte. in „The Masked Singer“: Monstronaut begeistert mit „TNT“ von AC/DC

05.01.2021:  Ab dem 16. Februar geht das wöchentliche Ratespiel wieder los. in Neue „The Masked Singer“-Staffel: ProSieben kündigt Starttermin an

13.04.2018:  Wie haben die Stars auf die Verleihung des Echo an Kollegah und Farid Bang reagiert? Ein Überblick. in Wut auf Echo für Kollegah und Farid Bang: „Verheerendes Zeichen“



„The Simpsons“: Vor 30 Jahren kletterte „Do The Bartman“ auf Platz 1

Man muss schon versuchen sich in die Zeit der „Simpsons-“Verrücktheit zurück zu versetzen, Anfang der Neunziger war das, um so was zu glauben: "Do The Bartman", das dünne Liedchen mit der gepitchten Stimme von Bart-Simpson-Synchronsprecherin Nancy Cartwright, wird Nummer eins in den britischen Single-Charts. Man hört Michael Jackson heraus Produziert wurde das Stück, in dem Bart Bewegungsanweisungen an die Menschheit gibt, von „Simpsons“-Anhänger Michael Jackson (inzwischen von Disney sozusagen aus der Serie gestrichen). Für Jackson war "Do The Bartman", veröffentlicht schon 1990, wohl eine Art Testballon: Die Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mentor Quincy Jones war zu diesem Zeitpunkt gekündigt, Jackson…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €