aktuelle Podcast-Folge:

Shonen Knife

Shonen Knife haben wir außerdem gefunden in:



    Werbung

    Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

    Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

    Mehr Infos

    Rod Stewart kämpfte drei Jahre gegen Prostatakrebs: „Lasst euch untersuchen!“

    Rod Stewart trat am Samstagabend bei einer Spendenaktion für das „Prostate Project“ und die „European Tour Foundation“ in Surrey, England, an die Öffentlichkeit, um von seinem erfolgreichen Kampf gegen den Krebs zu berichten. Stewart teilte den Zuschauern mit, dass er im Juli Entwarnung erhalten habe, nachdem zuvor bei einer Routineuntersuchung im Jahr 2016 Prostatakrebs diagnostiziert worden war:  „Niemand weiß das, aber ich dachte, es wäre an der Zeit, dass ich es allen erzähle“, sagte der Vater von acht Kindern. „Ich bin jetzt geheilt – weil ich den Krebs früh erkannt habe.“ Der 74-jährige forderte auch andere Männer auf, ihre Prostata regelmäßig untersuchen…
    Weiterlesen
    Zur Startseite