Freiwillige Filmkontrolle

Ellie Rowsell von Wolf Alice: Marilyn Manson soll ihr unter den Rock gefilmt haben

Ellie Rowsell hat auf Twitter erklärt, dass auch sie bereits schlechte Erfahrungen mit Marilyn Manson gemacht habe. Die Sängerin von Wolf Alice erinnert sich an eine Begegnung bei einem Festival, bei der der Musiker übergriffig geworden sei. „Ich habe Marilyn Manson vor ein paar Jahren backstage bei einem Festival kennengelernt. Nach ein paar Komplimenten zu meiner Band hat er immer mehr übertrieben und mir kam sein Verhalten suspekt vor. Ich war schockiert, als ich runter schaute und sah, dass er mir mit einer GoPro unter den Rock filmte.“ Ellie Rowsell prangert das Upskirting jetzt öffentlich an „Es gab keine Konsequenzen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €